Molly auf der Mein Schiff 5

von reiseprofis.com

Hallo meine lieben Leser,
Auf meiner letzten Reise war ich auf der ,,Mein Schiff 5" im Mittelmeer. Es war eine tolle und abwechslungsreiche Route und ich habe schöne Häfen gesehen. Ich war nicht in allen Häfen von Bord, aber trotzdem hat meine Landkarte einige neue Fähnchen bekommen.
Die Mitarbeiter auf dem Schiff waren alle sehr nett und das Essen war super lecker und auch für Veggies - wie mich – war immer was passendes dabei... Es gab Essen in allen Varianten von Öster...eich (Schmankerl) und Asiatisch (Hanami) bis Steakhaus (Surf&Turf) und Buffet (Ankelmannsplatz) und sogar ein Fischrestaurant (Gosch SYLT). Außerdem gibt es noch das Atlantik wo man u.a. selbstgemachte Nudeln essen kann. hmmmmm.
Richtig toll fand ich den blauen Balkon (man steht auf einem Glasbalkon und kann auf das Wasser unter einem gucken). An einem Tag habe ich mit meiner Freundin das Atelier besucht und wir haben ein sehr hübsches Bild gemalt.
Auch für die „Kälbchen“ ist gesorgt, es gibt einen Kidsclub, eine Teensbar, den 25 Meter langen Pool und die "Eisdiele" direkt am Pool. Es gab außerdem viele coole Bars in denen man Cocktails schlürfen konnte... vom Aussehen her, hat mir die Lumas Bar am besten gefallen.
Im Theater gab es ein paar schöne Shows und die Holografie-Shows im Studio sind super!
Bald gibt es auch noch einen ausführlichen Reisebericht.
Lieben Gruß Eure Molly Muhh die Travelkuh

Zurück