Molly Muhh auf Gran Canaria

von reiseprofis.com

Hallöchen, da bin ich wieder, leider.... hier ist es ja ziemlich kalt und ungemütlich.

Auf Gran Canaria (eine der Kanarischen Inseln / Spanien) war das Wetter super!!! Fast immer zwischen 25 und 30 Grad Celsius mit leichtem Wind und abends kühlte es angenehm ab. Der Pool hatte 26 Grad und das Meer 21 Grad.
Schade, dass ich so wasserscheu bin....

Also ich weiss ja nicht wie es Ihnen so geht, aber ich dachte immer Gran Canaria ist langweilig... nur Hotelburgen, Pools und Strand, aber nein da gibt es richtig nette Stellen und ordentlich was zu entdecken. Also die Berge und das Hinterland sind wunderschön, es loht sich auf jeden Fall mit einem Auto ein paar Touren zu unternehmen. Richtig gut hat mir auch Puerto de Morgan gefallen und die Dünen von Maspalomas waren super, aber ich musste mich ganz schön lange schütteln, bis ich den ganzen feinen Sand vom runterrollen los geworden bin. Also vielleicht ist diese vielseitige Insel ja auch was für Ihren Urlaub. Gutes Wetter ist dort jedenfalls das ganze Jahr!

Zurück